wird in neuem Tab geöffnet

Basics des Christentums; 53

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
BRU
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: bru 53/2010 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Lassen Sie uns mit einer kleinen Sensation beginnen: Das BRU-Magazin hat die derzeit weltweit am häufigsten genutzte Enzyklopädie sprachlos gemacht! BRU hat ein Thema – und Wikipedia keine Antwort! Anders gesagt: BASICS, das Schwerpunktthema dieser BRU-Ausgabe, gibt es (noch) nicht bei Wikipedia. Und natürlich stellt sich damit auch die Frage: Gibt es in der modernen Welt des Web 2.0 möglicherweise dann auch nicht das mit BASICS Gemeinte? Zählen in unseren Tagen am Ende gar keine grundlegenden, elementaren (Er-)Kenntnisse und Wahrheiten mehr?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Enthaltene Werke: Schwendemann, Wilhelm: Grenzen der Kompetenzorientierung - Die Frage nach den Basics im Religionsunterricht, Schröder, Bernd: Die Rolle der Basics des Christentums im RU an allgemeinbildenden Schulen, Holzhüter, Marion: Was ich schon immer mal wissen wollte… - Unterrichtsbausteine, Ruck-Schröder, Adelheid: Glauben Christen an drei Götter?, Teufert, Lars ; Wennemuth, Stephan: Wie kann ich trotz Leid an Gott glauben?, Keden-Obrikat, Folke: Welchen Sinn hat Beten?, Schäfer-Roth, Annette: Was wollte dieser Jesus eigentlich?, Kimmerle, Klaus: Ist das wahr, was in der Bibel steht?, Kaufmann, Horst: Was bedeutet es eigentlich, evangelisch zu sein?
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik bru
Suche nach diesem Interessenskreis
Schlagwörter: Bibel; Berufsoberschule; Gebet; BerufsschülerIn; Berufsbildende Schulen; Berufsschule; Berufssonderschule; Evangelische Kirche; Arbeitshilfe; Trinität; Jesus Christus; Berufliches Gymnasium; Berufsausbildung; Berufsfachschule; Christentum; Theodizee; Religionsunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift