wird in neuem Tab geöffnet

Selig die Armen?; 01

Kinderarmut und Teilhabe
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
was+wie
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: w+w 01/2019 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

"Das ist voll ungerecht!" - Religionspädagogik und Gerechtigkeit | "Ich bin, weil du bist" | Maja und das Kamel im Nadelöhr

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Enthaltene Werke: Fischer, Ralf: Dsa darf doch wohl nicht sein: Kinderarmut in Deutschland, Fischer, Ralf: Lukas - der Evangelist mit Blick auf die Armen, Lauther-Pohl, Maike: "Das ist voll ungerecht!" Religionspädagogik und Gerechtigkeit - Kinder stärken zum Einsatz für Gerechtigkeit, Fischer, Ralf: Sie hatten alle Dingen gemeinsam - Apostelgeschichte 2,44b, Mix, Margarete: Weihnachtspäckchen für Flüchtlingskinder, Kinderarmut bekämpfen - in vielen kleinen und großen Schritten, Kunze-Beiküfner, Angela: Psalm 23 - für Krippenkinder, Fischer, Ralf: Wir teilen, Slowik, Matthias: Ich verdanke alles, was ich habe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik w+w
Suche nach diesem Interessenskreis
Schlagwörter: Gerechtigkeit; Kleinkind; Elementarbereich; Kindertagesstätte; Armut; Kindergarten; Kind; Religionspädagogik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift