Cover von Jesus, die Milch ist alle wird in neuem Tab geöffnet

Jesus, die Milch ist alle

Meine schräge WG und ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goebel, Jonas
Jahr: 2023
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Lit 130/39 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

»Hi, ich bin Jesus. Ich wohn’ jetzt hier.« Mit diesen Worten zieht Jesus eines Tages bei Jonas und seiner Freundin ein. Während sie gemeinsam durch die Pubs ziehen, Netflix schauen und Stimmung in den Seniorenkreis bringen, kann Jonas seinem Mitbewohner endlich die Fragen stellen, die ihm schon lange unter den Nägeln brennen: Wie findet Jesus eigentlich unsere Gottesdienste und Krippenspiele? Was sagt er zum Klimaschutz? Hat der Himmel eine Obergrenze und was hat es eigentlich mit dem Heiligen Geist auf sich? Das witzige Jesus-Buch eines jungen Pastors mit viel Tiefgang und Stoff zum Diskutieren — und einem ganz besonderen Überraschungsgast.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg i.Br., Herder Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lit 130
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-38957-3
Beschreibung: 4. Aufl., 160 S.
Schlagwörter: Roman; Jesus Christus; Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch