wird in neuem Tab geöffnet

Mode; 76

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: fluter 76/2020 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Sei cool, drück dich aus, mach dich schön! Mit der Mode wird Kleidung zur Weltanschauung. Wir beurteilen andere immer auch danach, wie sie sich anziehen. Wir kleiden uns so, wie wir uns selbst sehen – und wie wir von anderen gesehen werden wollen. Kleidung wird zu unserer zweiten Natur, zur kulturellen Haut, und damit eminent politisch. Wohin der Trend geht, sehen wir uns hier mal an.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik fluter
Suche nach diesem Interessenskreis
Schlagwörter: Politik; Gesellschaft; Nachhaltigkeit; Globalisierung; Forschung; Werbung; Textilindustrie; Sklaverei
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift