wird in neuem Tab geöffnet

Projektarbeit in der Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung
Jahr: 2002
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Päd 430/83 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Der vorliegende erste Band der Reihe "Siebeneichener Diskurse" geht zurück auf ein Ende 2000 veranstaltetes Symposium zum Thema "Projektarbeit an der Schule". Das Interesse an der Tagung und dem Thema war bereits 2000 sehr groß, im Zuge der aktuellen Bildungsdiskussion hat der Stellenwert der Projektarbeit seither sogar noch zugenommen.
 
Der vorliegende Band verbindet zum einen die theoretische und die praktische Ebene des Gegenstandes Projekt, zum anderen stellt er dessen pädagogische, lernpsychologische und fachdidaktische Dimension zur Diskussion.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Meißen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Päd 430
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1. Aufl., 168 S.
Schlagwörter: Methode; Projektunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch