wird in neuem Tab geöffnet

Wer scheitert, gewinnt

Verfasser: Peitz, Christian
Jahr: 2022
Warum wir Freundschaft brauchen; 01

Inhalt

Nur wer perfekt ist, wird geliebt. Das suggeriert uns der Zeitgeist, reden uns die sozialen Medien ein. Scheitern? Gibt es hier n icht. Was macht das mit uns und mit unseren Kindern? Unser Autor weiß, dass auch das vermeintlich Falsche richtig sein kann, und sagt: Jede Kita braucht einen Tag des Scheiterns.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik tps
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: S. 40 - 43 (4 Seiten)
Schlagwörter: Elementarbereich; Elementarerziehung; Kindergarten; Kindertagesstätte; Sozialpädagogik; SozialpädagogIn; Versagen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: ZS-Artikel