Cover von Wie Großvater schwimmen lernte wird in neuem Tab geöffnet

Wie Großvater schwimmen lernte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohner, Viola; Wünsch, Dorota
Jahr: 2011
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Lit 354/176 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Das kleine Mädchen und der Großvater unternehmen vieles zusammen. Sehen sich die Züge am Bahnhof an, besuchen die Affen im Zoo, kaufen Brezeln auf dem Markt. Und immer, wenn sie losgehen, sagt der Großvater: Vielleicht ist dies das letzte Mal. Eines Tages aber will das Mädchen etwas unternehmen, das für den Großvater das allererste Mal ist: schwimmen gehen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wuppertal, Peter Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lit 354
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7795-0353-8
Beschreibung: 2. Aufl., [24] S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Großeltern; Bilderbuch; Generationsbeziehung; Tod; Sterben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch