Cover von Am Anfang wird in neuem Tab geöffnet

Am Anfang

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moeyaert, Bart; Erlbruch, Wolf
Jahr: 2004
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: RPA 922/6 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

AM ANFANG war das Nichts. Das kannst du dir schwer vorstellen. Du musst alles, was es jetzt gibt, weglassen. Du musst das Licht ausmachen und selbst nicht da sein und dann sogar noch die Dunkelheit vergessen, denn am Anfang war nichts, also auch keine Dunkelheit. Wenn du den Anfang von allem sehen willst, musst du sehr viel weglassen. Auch deine Mutter.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Wuppertal, Peter Hammer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RPA 922
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87294-938-7
Beschreibung: 3. Aufl., 28 S.
Schlagwörter: Bilderbuch; Kinderliteratur; Schöpfung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch