Suchergebnis

Cover von Zwischen Emanzipationsversprechen und Herrschaftstechnik

Zwischen Emanzipationsversprechen und Herrschaftstechnik

Demokratie- und machttheoretische Blicke auf Widersprüche und Voraussetzungen von Partizipation im Kontext Sozialer Arbeit
Verfasser: Wagner, Thomas
Jahr: 2023
[Heft 6]
Cover von »Diese Gedankengänge haben mich wohl so ein bisschen, ja in die Welle der Kämpferinnen für die Gleichberechtigung einsteigen lassen«

»Diese Gedankengänge haben mich wohl so ein bisschen, ja in die Welle der Kämpferinnen für die Gleichberechtigung einsteigen lassen«

Erfahrungsgeschichte und eigensinnige (Erzähl-)Praxen zum Wandel des beruflichen Alltags Sozialer Arbeit an der Kreuzung sozialer Herrschaftsverhältnisse
Verfasser: Wagner, Thomas
Jahr: 2021
[Heft 3]
Cover von "Ich merkte, dass alles, was Gott tut, das besteht für ewig"

"Ich merkte, dass alles, was Gott tut, das besteht für ewig"

Zum Verhältnis von Gott und Mensch bei Kohelet
Verfasser: Wagner, Thomas
Jahr: 2018
Gott und Mensch im Alten Testament
Cover von Zwischen Individualität und Kollektiv

Zwischen Individualität und Kollektiv

Identitätskonstruktionen in den Gottesknechtsliedern
Verfasser: Wagner, Thomas
Jahr: 2017
Cover von Eine Ethik außerhalb der Ethik?

Eine Ethik außerhalb der Ethik?

Verfasser: Wagner, Thomas
Schwule Theologie
Cover von Geschichten zum beruflichen Alltag in der Sozialen Arbeit als Zugang zu einer Historiografie wohlfahrtstaatlicher Transformation »von unten«

Geschichten zum beruflichen Alltag in der Sozialen Arbeit als Zugang zu einer Historiografie wohlfahrtstaatlicher Transformation »von unten«

Theoretische und methodologische Überlegungen zu einem Forschungsprogramm
Verfasser: Wagner, Thomas; Götzelmann, Arnd
Jahr: 2018
[Heft 5]
Cover von Leitfaden Exegese
Eine Einführung in die exegetischen Methoden für das BA- und Lehramtsstudium
Verfasser: Erlemann, Kurt; Wagner, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Cover von 5.; Texte und Urkunden
Suche nach diesem Verfasser
Neues Testament und antike Kultur
Bandangabe: 5.
OPEN V 11.1.0.0