Cover von ICH wird in neuem Tab geöffnet

ICH

Die Welt meiner Gefühle ; Karten für die Reise zu dir selbst
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Lit 351/2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Ein Junge bricht auf zu einer großen Reise. Er will nichts Geringeres, als die Welt entdecken, entfernte Orte und fremde Länder erkunden. Was wird ihn erwarten? Wird er das Leben sehen, einen Freund finden? Er begegnet Fremdem, Unbekanntem, erlebt Irritierendes, hat merkwürdige Begegnungen mit Wesen, die ihn „klein machen“ wollen, er spürt Hoffnung und Verzweiflung, Freude und Zorn, hat Wünsche und ist voll Traurigkeit … Doch er bleibt neugierig und auf SEINEM WEG. Und er vertraut SEINEN GEFÜHLEN.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Schriesheim, 360 Grad Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lit 351
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9618-5547-6
Beschreibung: 1. Aufl., 48 S. ; Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch; Gefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch