Cover von 2.; Sarah schafft das wird in neuem Tab geöffnet

2.; Sarah schafft das

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Bandangabe: 2.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Lit 351/3 -2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Alles, was vorher leicht war, ist nun unendlich schwer und egal wie sehr Sarah sich auch bemüht, nichts klappt mehr so, wie es soll. Ob sie einfach aufgeben soll? Doch da sieht Sarah einen Marienkäfer, der auf seinen Rücken gefallen ist. Obwohl es ordentlich kämpfen muss, gibt das kleine Tierchen nicht auf. Kann auch Sarah es schaffen und ihre Welt wieder umkehren?Eine positive und inspirierende Geschichte über den Umgang mit schwierigen Situationen und den Glauben an sich selbst. Dieses Buch hilft Kindern Resilienz aufzubauen und mit einer „Ich schaffe das“-Haltung durchs Leben zu gehen. Ein Muss für jedes Bücherregal!Dieses Bilderbuch aus der Reihe der starken Gefühle für Kinder ab 4 Jahren handelt von Sorgen und Problemen, die Kinder belasten. Behutsam wird erklärt, dass jeder Mensch mal Sorgen hat, und dass diese gleich viel kleiner werden, wenn man über sie spricht. So können Kinder zusammen mit ihren Eltern darüber sprechen, was sie bedrückt und wie man diese Ängste wieder loswird. Ein emotionales und wunderschönes Bilderbuch für Kinder, das sich auch perfekt für Kindergärten und Schulen eignet.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lit 351
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-1452-1
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S. ; Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch; Gefühl; Krise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch