Cover von Drache, kleiner Drache wird in neuem Tab geöffnet

Drache, kleiner Drache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krenzer, Rolf; Reuter, Elisabeth
Jahr: 1993
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Lit 355/74 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Matthis liegt in der Kinderklinik, weil er sehr krank ist. Doch oft kommt der kleine Drache Wladimir zu Besuch. Wenn Matthis dann auf seinem Rücken über Städte und Dörfer, über Wiesen und Berge fliegt, spürt er plötzlich keine Schmerzen mehr. Ein Bilderbuch über die Kraft der Träume - für Kinder ab fünf Jahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1993
Verlag: Würzburg, Echter Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lit 355
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-429-01480-3
Beschreibung: 1. Aufl., 28 S.
Schlagwörter: Bilderbuch; Krankheit; Trost
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch